Habe einen Mercedes E 320 Avantgarde mit Baujahr 2004. Springt nicht mehr an wieso?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was heisst, er startet nicht? Dreht der Anlasser überhaupt? Sind die Zündkabel in Ordnung? Bei defekten unfd feuchten Zündkabeln kann es während des Anlassens zu knistern kommen, wenn die Zündfunken durchschlagen. Der Kühlerlüfter startet normalerweise nur, wenn die Klima eingeschaltet ist sofort. ESP Defekt müsste man auslesen im OBD System. Ich würde empfehlen, den Wagen von einem Autoelektriker durchsehen zu lassen, evtl Bosch-Dienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenK24
08.11.2016, 14:17

Also ich kenn mich mir Autos nichts so gut aus, wenn ich einsteige und den Schlüssel drehe ist alles normal bis ich ihn soweit drehe das er anspringen sollte. Dann kommt das knistern und der kühler geht an, auf dem Bildschirm kommt dann die Meldung mit dem ESP.
Danke dir ich werde es mal beim einem Autoelektriker versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?