Frage von Mallorca2014, 93

Habe einen Mann über Chat kennen gelernt .Es geht seit 9 Monaten ein hin und her.Er Witver und allein Erziehender und ich Hausfrau und Mama.Wie geht's weiter?

Liebe und ihre Tücken

Antwort
von winnso, 20

Bisschen wenig Info, aber nun gut...

Du weißt doch gar nicht, mit wem du da schreibst! Da kann doch jeder dahinter stecken! Und wenn du Mutter bist solltest du eigentlich ein bisschen mehr Reife an den Tag legen.

Wenn du dir dennoch große Hoffnungen machst, dann triff dich mit ihm an einem öffentlichen Ort, wo viele Menschen sind (sage sicherheitshalber darüber hinaus einer Freundin Bescheid) und dann trinkst du was mit ihm. Im Laufe des Gesprächs wird sich dann schon herausstellen, ob ihr euch sympathisch seid oder nicht.

Falls ihr euch wirklich wieder sehen wollt, gilt die Regel mit dem Treffen an öffentlichen Orten aber trotzdem erstmal weiter. Ihr lernt euch ja schließlich erst gerade kennen und Menschen können sich leider sehr gut (auch über längere Zeit) verstellen, um an ihre Ziele zu gelangen.

Also lass dich nicht gleich von deinen Gefühlen überwältigen, damit du vorsichtig bleibst und falls es was mit euch wird:
Alles Gute!😉

Antwort
von sun20, 19

Passt doch perfekt :)
Wenn es bei euch im Chat passt und ihr flirtet und du ihn im Chat magst :) dann schlag ihm doch mal vor, dass ihr euch persönlich trefft und lernt euch kennen?9monate ist eine lange Zeit. Vllt solltet ihr als erstes auch nur telefonieren?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

Nun, es gibt zwei Möglichkeiten:

• die nächsten Jahre weiter schreiben, also hin und her
  • sich in den nächsten Wochen an neutralem Ort treffen und schauen, ob es funkt...
Antwort
von SeBrTi, 23

Wie sollen wir das wissen?

Ich denke mal du bis +25 Jahre......solltest du nicht mal selber wissen wie es weiter geht oder es selber in die Hand nehmen können? 

Antwort
von azervo, 10

Du schickst mir ein paar Fotos ... und wenn Du mir gefällst, dann vergisst Du den Typen und beetest mich an!!!

Also ... in meiner Kaffekapsel, von vorhin, sehe ich nicht so recht, was Du da mit dem Typen machen kannst ... sage ihm einfach, Deine Kaffeemaschine hat ne Ladehemmung ... die Kaffeekapsel ist etwas zu gross und Du bekommst sie nicht rein ... und dann fragst Du ihn, ob er nicht so gut ist und Dir zeigt, wie das richtig geht.

Dann kommt er sicher, um Dir zu zeigen, dass er ein begabter Bastler ist. Und dann bastelst Du mit ihm zusammen, oder Du bittest ihn, den Garten umzugraben, er kann Dir helfen die Vorhänge aufzuhängen ... manche Männer sind auch zum Bedienen, vom Grill, im Garten, geeignet. Aber nicht Alle ... manche lassen das die Weiber machen!!!!

Kommentar von Mallorca2014 ,

Ich habe schon mit einander etwas gehabt aber es geht seit 9. Monaten ihn und her.er weiß nicht was er möchte? Aber warum löscht er mich nicht einfach

Kommentar von azervo ,

Man muss niemanden löschen, weil man vielleicht gerade nicht mehr will ...  Vielleicht will der halt gerade keine engere Beziehung.

Antwort
von DerBesteFuchs, 38

Ein Kennenlernen im Internet ist finde ich meistens problematisch. Man sollte sich mal treffen um sagen zu können, ob was daraus werden kann. 

Viel Glück!

Antwort
von konstanze85, 13

Jetzt mal im Ernst:

WOHER sollen wir das denn wissen?

Antwort
von heide2012, 39

Das kann hier doch niemand prognostizieren.

Antwort
von DunkelElfe3344, 29

Ja und was willst du jettz von uns wissen?:D

Antwort
von glaubeesnicht, 35

Woher sollen die User das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten