Frage von Luki63, 25

Habe einen Laptop. Prozessor i5 2.20ghz Grafikkarte 5500. Läuft gta 5 auf meinen pc flüssig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 15

Wird sehr sehr schwer. Wenn nur auf extrem niedrigen Einstellungen mit geschätzt 20-30Fps.

Der Grafikchip ist im Prozessor integriert und nicht sehr leistungsstark. Ich vermute du hast 4Gb Ram ?Auch die reichen gerade so aus.

LG

Antwort
von Climbingstorm, 25

Nein, das wird nicht auf deinem Laptop laufen. Hast du dir mal die Systemvorraussetzungen für GTA angeschaut? Dort wirst du sehen, dass das nicht viel bringt mit deinem Equipment :)

Antwort
von XxMATTxX, 20

Das wird auf keinen Fall laufen

Antwort
von Reg1123, 23

Grafikkarte 5500.

Tolle Grafikkarte... und mit 2.2Ghz nicht...

Kommentar von Luki63 ,

schade

Habe ne Intel gaphics 5500

Antwort
von elicon01, 22

Das ist noch unklar. Grafikkarte 2gb oder 4gb? So oder so, das wird knapp. Bei 2 gb auf jeden fall nicht flüssig. Bei 4 gb weiß ich es leider nicht.

Kommentar von greenstar19 ,

Das ist ein im Prozessor inetgrierter Grafikchip und nutzt als Speicher den normalen systemram.

Antwort
von gutgefragt02, 22

was für 5500? ach egal wird auf deinem laptop nicht laufen(schätze mal laptop)

Antwort
von poiztrewq, 19

Ne vermutlich nicht da brauchst du schon ne richtige Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten