Frage von Chizumy, 190

Habe einen kugeligen Knochen hinterm ohr,was kann das sein?

Seit einer Woche habe ich nun eine Art "Knubbel"hinterm Ohr,mittwig würd ich sagen,der hart ist und sich nicht verschieben lässt.Da ich erkältet war,dachte ich erst an Lymphknoten,aber als es selbst mit leichter Massage nicht wegging,machte ich mir schon Sorgen.Rechts habe ich es nicht,nur links 😨 Es kommt mir auch so vor als ob der Knubbel auf dem Knochen liegt.Ich hoffe das es kein Tumor ist :( Ich weiß auch nicht wie lang ich es ab,vlt habe ich es schon lange und habs vergessen,ach ich weiß einfach nicht weiter :(

Antwort
von safur, 170

Geh mal zum Hautarzt oder allgemeinen Arzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Furunkel

Der Arzt sticht die Wunde normalerweise auf und drückt es aus.

Kommentar von Chizumy ,

hoffe ich,es tut auch nicht weh oder so :/

Kommentar von safur ,

Wenn es schon länger ist, dann tut es nicht mehr weh :)
Ist wie so ein Ball da drin :)

Mahlzeit! Wenn man es öffnet.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community