Frage von IvanRodriguez99, 265

Habe einen komische Fetisch. Ich würde gerne meine Traumfrau am ganzen Körper lecken?

Ausgenommen Genitalbereich und Achseln. Ist das normal?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 82

Also normal ist das absolut nicht - dass Du den Genitalbereich auslassen willst! Gerade damit kannst Du nämlich die allermeisten Frauen wirklich begeistern und mit kaum einer anderen Technik so zuverlässig zum Orgasmus bringen!

Es kann durchaus ein anregender Bestandteil des Liebesspiels sein sich gegenseitig am ganzen Körper zu lecken. Ich hatte mal eine Gespielin, bei der ein komplettes "Tongue-Bath" zum Liebesspiel gehörte. Sie hat mich wirklich überall geleckt - auch unter den Achseln, am Vollbart - und dort wo die Sonne nicht hinscheint... . Das hatte schon was... .

Wieviel Du von dem, was Du Dir jetzt in der Fantasie ausmalst, dann tatsächlich in der Praxis umsetzt, wird sich ergeben. Sorge dafür, dass sich Deine "Traumfrau" auch komplett sauber fühlt - indem ihr zum Beispiel vorher gemeinsam badet oder duscht - und lecke sie dann trocken (das geht nicht wirklich - es macht aber Spaß es zu versuchen) bzw. lecke und knabbere Dich über ihren Körper... . Sie wird Dir schon Einhalt gebieten, wenn es ihr zuviel wird... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von claubro, 50

Naja, was ist schon normal...die meisten Menschen haben klien Vorlieben und Phantasien, die nicht der "Norm" entsprechen.

Nur glaube ich in deinem Fall, dass die Frau(en) damit extrem enttäuschen und irgendwann nerven würdest....erst überall ablecken und dann ausgerechnet das Wichtigste auslassen? Da wirds nicht viel Fans geben.

Antwort
von Chichibi, 92

Dass du eine Frau am ganzen Körper ablecken willst, ist normal. Und auch kein Fetisch.

Dass du den Genitalbereich eklig findest, ist allerdings ganz und gar nicht normal. Den Anus kannst du ja auslassen... Aber sonst? Die Frau kann sich ja vorher duschen. Dann ist da nichts mehr eklig.

Antwort
von NackterGerd, 13

Das ist doch schon

Mit den Lippen und der Zunge jeden cm erforschen 

Natürlich auch etwas intimer - du machst es ja auch wen Sie mit Deinem spielt

Antwort
von DasRuedi, 107

Wenn du den wichtigsten Bereich auslässt, wirst du sie damit aber nicht glücklich machen.

Kommentar von Dianaartem ,

Hi hi, da kann sich sich ja auch mit honig einschmieren und ein Ameisenbär holen, der macht das dann bestimmt besser. 😁 

Kommentar von DasRuedi ,

soll wohl auch mit Erdnussbutter und Hund gehen

Antwort
von ErbseNrOne, 69

Also ich habe auch manchmal den Gedanken, aber den Genetalbereich fände ich sogar noch am interessantesten zu lecken ;)

Antwort
von Fragerling, 80

Da du in deiner Frage deinen Fetisch selbst schon als "komisch" bezeichnest würde ich mal eher Nein sagen. ;)

Eigenartig ist es nur, das du sie überall lecken willst nur nicht in deinem fast sinnvollsten Bereich. :D

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Nein ist es nicht. Und wenn der Genitalbereich eklig ist dann eh nicht.

Antwort
von Captainlumpi, 28

Naja ganzen körper ich mein ja ok das ist normal aber Genitalien auszulassen.. dat is nicht normal

Antwort
von ColadaPavli, 78

Komisch ist das du den genitalbereich ausschließt xD

Kommentar von IvanRodriguez99 ,

Ich weiss das find ich eklig 😅 Da lässt sie Wasser raus iih da kann ich gleich den **** ablecken läuft aufs gleiche hinaus

Kommentar von ColadaPavli ,

haha ja gut jeder wie er es mag ist normal

Kommentar von shapre ,

Du sollst ja nicht Deine Zunge bis in Ihre Blase schieben, wobei das auch schwierig werden dürfte.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dito

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten