Frage von Chris863, 14

Habe einen Kolleg angelogen?

Hy!! Habe ein Problem!! Einen Kolleg den ich von der Berufschule her kenne, aber erst seit 4 Monaten persönlich kenne habe ich angelogen. Ich habe ihm erzählt das ich Shooter Spiele spiele,spiele aber keine. Spiele eher so Spiele wie Untchardet, The Witcher, Last of Us, Farcry,.... Jetzt will er mit mir Black Ops 3 zocken. Habe jetzt natürlich Angst das er herausfindet das ich noch nie Shooter gespielt habe. Was soll ich eurer Meinung nach machen, soll ich ihm die Wahrheit sagen oder weiter bei der Behauptung bleiben. Will jetzt auch nicht die Freundschaft verlieren zu ihm weil ich mich echt gut mit ihm verstehe. Danke schon im Voraus für eure Antworten!

Antwort
von Simon7156, 4

Hol dir halt das game und wenn nicht sag zu ihn du hast farcry das kann man auch als "Shooter" nehmen

Antwort
von Flipper420, 9

Es ist zwar blöd, dass du nicht ehrlich warst aber ich würde dir nun empfehlen ihm zu sagen, dass du nie Shooter-Spiele gespielt hast. Wenn du ihn aber weiterhin anlügen willst, sag ihm, dass du kein Online hast (wenn es sich um die PS4 oder Xbox handelt)

LG

Antwort
von applegeek, 1

Sag einfach, dass es sich um eine Verwechslung Der genres gehandelt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten