Frage von Bitteschoen1234, 38

Habe einen Knoten unter der Brust?

Hallo. Ich (m/15) habe einen Knoten unter der rechten Brust der beim Draufdrücken ein wenig weh tut. Ich war vor längerem schonmal deshalb beim Arzt und er meinte es hätte etwas mit der Pupertät zu tun. Dieser Knoten ging nach einer Weile weg, doch jz ist er wieder da. Muss ich mir Sorgen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derSimi, 15

Das hatte ich auch mal. Meine Mutter(Ärztin) sagt, das läge an der Hormonausschüttung während der Pubertät. Einfach nicht dran rumdrücken

Kommentar von Bitteschoen1234 ,

Danke :)

Antwort
von Pher1943, 17

HaIIo,

gerade mit knoten ist nicht zu spaßen. Deshalb rate ich dir an, zu einem Arzt zu gehen auch wenn es was harmloses sein soIIte. Mit so etwas geht man immer besser direkt zum Arzt.

Kommentar von Bitteschoen1234 ,

Danke :)

Antwort
von LittleMistery, 20

Sowas hatte ich auch, ist völlig normal, dass man denkt, dass da was ist. Am Arm hatte ich sowas auch mal, aber das ist auch schon wieder weg. Das passiert also mal, mach dir keinen Kopf drum.

Kommentar von Bitteschoen1234 ,

Danke :)

Antwort
von Blackhazard96, 23

Ne das hatte ich auch

Kommentar von Bitteschoen1234 ,

ok danke

Kommentar von Blackhazard96 ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten