Frage von miketyson10, 35

Habe einen Knoten rechts am Hals (schon länger) der verschiebbar ist was kann das sein.. mach mich schon so verrückt deswegen..:/?

Antwort
von 5667887665, 22

Das habe ich auch sogar 6 stk! Aber ich spüre davon nur einen. 

Gehe zu deinem Hausarzt und lasse deine Schilddrüse testen. Danach soll er dir eine Überweisung geben für einen Radiologen. Der kann sich das mittels Geräte anschauen.

Bei mir ist es auch beweglich und somit kein Ding solange es nicht wächst.

Bei mir kommt es auf Grund der kaputten Schilddrüse. 

Kommentar von miketyson10 ,

Ok danke für die Antwort aber ist das ne Erkrankung diese Knoten bei dir nich oder?

Kommentar von 5667887665 ,

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Da ist es normal diese knötchen zu bekommen.

Dies kann auch durch jodmangel entstehen. Beides kann er mittels blubild sehen. 

Antwort
von graze, 23

Ich habe genau dasselbe gehabt , bloß unter dem rechten Arm und bin damit zum Arzt gegangen. Der meinte dass es ein Lymphknoten sei der verutscht ist und es habe auch keine weitern Folgen.

Aber gehe sicherheitshalber zum Arzt 

P.S. Diese Lymphknoten gibt es auch im Hals

Kommentar von miketyson10 ,

Ok danke ja mach ich :)

Antwort
von tanja370, 26

Wieso gehst du nicht zum Arzt?Der kann das abklären.

Kommentar von miketyson10 ,

werde in paar tagen zum Arzt gehen um zu sehn was der sagt , Danke für dein Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten