Habe einen kleinen bullerjan Ofen ohne Seitenwände. Hat von euch auch solch einen Ofen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine Seitenwände; schmeiss den Ofen auf den Schrott

Meinst allerdings die inneren Schutzplatten, die MÜSSEN rein, diese Platten schützen die äussere Hülle vor weiterem Schaden. 

wenn es dieser Ofen ist: http://cert.hki-online.de/geraete/anzeigen?id=12026 den wird der Man in Black abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wird normalerweise Abgenommen. Der Bullerjan erfüllt meines Wissens durch seine Recht einfache Bauart in jedem Leistungsbereich die beiden Stufen nach 1.BImSchV.

Im zweifel mit deinem Schornsteinfeger telefonieren, der kann dir da am besten helfen... er muss es ja dann auch abnehmen und seinen Servus dafür setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir lieber einnen neuen offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?