Meine Katze Sunny hat gestern einen Kater zur Welt gebracht. Er ist Weiß mit einem Schwarzen Fleck auf dem Bauch. Welchen Namen findet Ihr schön? Mag ausgefallene Namen. Also nicht mikesch oda so
Muschi
Haha. Es ist nen Kater

Einpunkt
(in Anlehnung an 101 Dalmatiner)

Cher = Sunny&Cher http://www.youtube.com/watch?v=9hGlYT38DZY&feature=related LG Sikas

Meiner heißt Rambo - Nachdem er groß geworden ist hat sich der Name als passend herausgestellt
soo ausgefallen sind deine Namen ja nun auch nicht... :-)
Bruno, Theo, Hansi u.ä. andere Namen passen gut zu Katern...
Ist ja lustig,meiner war schwarz,mit einem weissen Fleck,,,ich nannte ihn Waity,müsstest deinen eigentlich Blacky nennen,auch wenn es sich etwas hundig anhört.

Finde ich sehr speziell.
Habe ich noch nie gehört
Garfield. Mein Kater trägt den Namen zu Recht. Er ist im Wesen und Charakter genau wie Garfield.

Wie wäre es mit einem Foto Deines Katers? Da kann man vielleicht besser einen passenden Namen finden oder beschreibe ihn mal nach Farbe, Zeichnung und charakter :-)

flecki, knut, amadeus, junior, sam, benny, ace, napoleon, paul,

Streicher! Oder Erbsensuppe... ja, klingt blöd.. aber mein Bruder und ich wollten mal einen kleinen Kater haben.. wir haben uns für Erbsensuppe entschieden.. leider mussten wir dann einen anderen nehmen und der hatte schon einen Namen.. also fehlt ein Kater mit dem NJamen auf dieser Welt! (Ja, es ist wirklich mein Ernst! ^^)
Ist auch mal was anderes. xD
unsere Katze habe ich immer nur Mietz oder Abendessen genannt. - Letzteres um die kleine Schwester zu ärgern