Habe einen Jungen kennengelernt. Es gibt aber Probleme. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Süße,

mal ganz ehrlich. Du liebst ihn nicht. Das hat auch eigentlich rein gar nichts mit deiner Argumentation zu tun, sondern damit, dass Liebe nicht davon kommt, dass man mal mit einander im Kino warst.

Du kannst jemanden erst lieben, wenn du ihn auch wirklich kennst. Was du vielleicht bist ist verliebt sein. Schon mal ein guter Anfang, aber keine Liebe.

Jetzt dazu, wie ich an deiner Stelle mit der Situation umgeghen solltest:

1. Gib nicht unnötig viel auf das Geschwätz anderer.

2. Triff dich noch mal mit ihm und guck, wie er sich so gibt.

3. Was sein "An der Angel" angeht. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber für Jungs ist es nicht selten, dass sie sich gegenüber den anderen Jungs mal aufplustern und angeben. Ob mit Frauen, Geld oder Autos...früher waren es die Spielsachen.

4. Gesteh ihm nicht sowas wie deine Liebe. Wenn du dir sicher bist, dass er dich auch mag, dann kannst du mal was fallen lassen wie "Ich mag dich" aber nicht mehr. Das verschreckt nur.

5. Entgegengesetzt von Schritt Nr. 1 solltest du dich trotzdem mal umhören, denn auch wenn man nicht alles glauben soll, was man hört, so ist doch an vielem ein Funken Wahrheit. Wenn du überall hörst, er sei ein Aufreißer oder so, dann Finger weg. Ich weiß, das Herz will was es will, aber du wirst es dir später danken, wenn du es lässt.

Kuss Shona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeyball1509
18.12.2015, 22:05

Dankeschön! das ist echt nett dass du dir solche mühe machst... ich bin 14 und er 16. wir haben uns auch so mal mit einer Freundin von mir getroffen und so. Außerdem waren wir 5 tage zusammen in Frankreich, wo wir uns kennen lernten. :)

Alles was ich von anderen über ihn höre ist, dass er nett ist, erst eine Freundin hatte und Niemals jemanden 'verarschen' würde

0

1. und 3: Hm, es wirkt so, dass du gewissermaßen zwei Meinungen über ihn hast. Einerseits scheinst du relativ schnell von ihm genervt zu sein (könnte es sein, das du Teile seines Charakters nicht magst? Siehe Frage 2.). Andererseits suchst du ja seine Nähe und freust dich über den Kontakt mit ihm. Du musst selbst entscheiden, was dir wichtiger ist. Falls es wirklich Liebe ist, wirst du das aber auch von selbst spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit ernsthaften Gefühlen hat es bei dir nichts zutun ist nur eine kleine Schwärmerei.

Liebe braucht sehr viel zeit um entstehen zu können un man muss sher viel zeit zusammen verbringen und viel zusammen unternehmen.

Wenn es aber nur ein Kindo gang war un sonst nur alles auf schreiben und schule besteht wird nie mehr daraus werden den gerade das mit dem viel unternehmen ist wichtig um einander in den verschiedensten situationen und lagen erleben zu können.

Aber jetz mal das wichtigere mein Rat an dich.

Du solltest den kontakt mit dem Jungen abbrechen den jemand der solche sprüche benutzt wie eine an der Angel haben Taugt zu gar nichts und spielt nur mit den Gefühlen anderer daher lass lieber die finger von ihm bevor er dich richtig verarscht und zu tiefst verletzt den glaub mir solche Jungs sind immer gleich und haben ihren spaß daran um Mädchen ins Bett zu bekommen die sie toll finden bis die nächst bessere kommt und möchtest du wirklich eine von vielen sein?

leb lieber dein leben weiter bis der richtige kommt der dich aufrichtig liebt und glücklich macht,geduldig auf den richtigen warten ist besser als hastig sich an so jemanden zu binden bis das große bereuen einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Alsooo ich nehme mal an das du und er so um die 16 jahre seit (wenn nicht bitte korrigieren^^') Zunächst mal zu 1.: Ich mach immer die Smile-Probe :) wenn du an ihn denkst und dabei lächelst dann hast du wirklich Interesse. Eine andere Methode wäre auch zu beobachten ob du immer wieder dasselbe über ihn sagst oder was alles so passiert ist und so...wenn du immer die selbe Freude verspührst dann...Love is in the air xD 2. Dafür kenne ich ihn zu wenig, aber die Chancen stehen zu 65% das er nur vor seinen Freunden angibt damit er der große Frauenheld ist...und in Wirklichkeit dich nicht als normale undbesondere 'Eroberung' sieht...du könntest ihn auch mal darauf vorsichtig ansprechen, wie zum Beispiel: Was halten deine Freunde von mir? Hast du schon von mir erzählt? etc....also was ich noch sagen kann ist: Ein Schwein redet. Ein Gentlemen schweigt. Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeyball1509
18.12.2015, 22:11

Danke für die hilfe... ich bin 14 er ist 16 (hast echt gut geraten :)) ich lächel wenn er schreibt usw. aber ich habe keinen plan was genau da ist, weil ich manchmal echt die schmetterlinge im bauch habe, manchmal eifersüchtig bin. (manchmal bin ich wie gesagt aber auch einfach angenervt)

0

Also laut punkt 1 bist du in ihn verliebt und jaaaa brech mal kurz kontankt ab und frag deine freundin ob er weiter angibt unnndd jaaa dann wirst du sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung