Frage von Larryreemts, 61

Habe einen Jungen kennengelernt .Liebt er mich vielleicht?

Habe einen Jungen kennengelernt.Habe ihn durch meiner besten Freundin kennengelernt.Der Junge ist nähmlich der beste Freund von dem Freund meiner besten Freundin. Habe es den Jungen gesagt.Immer wenn ich ihn angucke guckt er weg.Dann guckt er mich an und dann gucke ich ihn an,aber dann guckt er wieder weg😐Liebt er mich vielleicht? Manchmal lächelt er mich auch an ,aber nur wenn es sonst keiner sieht.Am Dienstag fahren wir mit seiner Klasse weg und wir machen was mit einer Gruppe wo er drinne ist.Soll ich mit ihn reden? Brauche Hilfe

Antwort
von Nemo75, 36

Schon blöd wenn man nicht mal weiß was eigentlich liebe ist und das die nicht von jetzt auf gleich kommt

Antwort
von Orney, 30

Frag ihn doch mal

Antwort
von Larryreemts, 23

Sein bester Freund meinte zu mir:Er findet dich süß, aber er will es dir nicht wirklich zeigen.Dazu kommt dass seine Klasse meint  ich soll ihn vergessen.Es geht aber nicht so einfach 

Antwort
von meinerede, 26

Liebe geht nicht Knall auf Fall! Man kann auf den ersten Blick hin und weg sein, aber das Gefühl "Liebe" muss sich erst entwickeln. Lernt Euch erstmal richtig kennen, dann erst kann man darüber reden.

Geh auf ihn zu, ganz unbekümmert und zwanglos. So nimmst Du ihm auch seine Scheu!

Kommentar von Larryreemts ,

Ich kenne ihn jetzt seit fast 1 Monat.Weiß sehr viel über ihn.Sein Charakter ist sehr schön...Ich liebe ihn . Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick 

Kommentar von meinerede ,

Von Deiner Seite aus, :)) Na dann greif´an, Mädel und zwing´ihn  zu seinem Glück, lach! :))

Antwort
von Zipfiberger299, 13

Frage ihn einmal wenn du mit ihm alleine bist.

Oder wenn du ihn nicht direkt fragen willst dann setze dich einfach mal sehr nah zu ihm und lege deine Hand auf seine Hand oder irgend sowas in der Art. Und rede davon dass du ihn sehr nett und sympathisch findest usw.

Du merkst es dann schon. Wenn er weggehst heißt es nein. Wenn er darauf einsteigt hat er vermutlich Interesse.

Antwort
von Foecky1, 22

wer nämlich mit h schreibt ist dämlich :P das nur am rande xD

was hast du dem jungen gesagt ? das du ihn liebst ?

Kommentar von Larryreemts ,

Ja habe geschrieben dass ich ihn liebe 

Antwort
von LisaGarrix, 22

Jaa, rede auf jeden Fall mit ihm wenn du Interesse an ihm hast! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten