Habe einen Jungen kennen gelernt alles war gut doch jetzt meldet er sich nicht mehr. Mit welchem Spruch kann ich ihm zeigen, dass es weh tut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist nun wirklich purer Nonsens zu versuchen diesen Jungen der sich inzwischen warum auch immer ziemlich erfolgreich in vornehmes Schweigen hüllt, mit einem Spruch versuchen zu beeindrucken. Stattdessen schreibe den Jungen noch ein einziges mal an und mache ihm dabei auch möglichst verständlich, dass Du gerne wissen würdest woran Du bist respektive das Du nur sehr ungern dumm sterben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•wieso bin ich dir nur so schnell unwichtig geworden?
•die Gefühle in mir Brennen wie Feuer, mir tut alles so richtig weh
•man lässt ein Mädchen nicht traurig einschlafen, das macht man einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reliabi2016
22.03.2016, 14:47

dann bekommt er Agressionen und blockt sie... warum sollte das helfen?

0
Kommentar von rajalicious
22.03.2016, 14:48

Ja ich hab das falsch verstanden😂 ich dachte in den Status oder so

1

Liebe ohne Leiden gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vll hat er die Nachrichten ja noch nicht gesehen, aber du solltest ihn auf jeden Fall nicht bedrängen, da er sonst devensiv geht!

Schreib ihm einfach, dass es dir wichtig wäre, mal was mit ihm zu machen, oder, dass ihr einfach mal was zusamen machen könntet..

Du brauchst dir keinen ultimativen Spruch auszudenken, womit du ihn bekommst.

Schreib ihm einfach, dass du die chatts mit ihm genießt und, dass du gerne (erstmal unverbindlich.. :)) weitermachen würdest.

Hoffe, dass es dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andzia94
22.03.2016, 14:22

doch die Nachricht hat er gelesen, Dank Whatsapp weiß ich es :D haha

ich warte jetzt einfach mal weiter ab ob was von ihm kommt .. glaube eh das er seit gestern eine neue hat .. naja abwarten aber ich Dank dir :)

1

Als er ging gab er mir eine Rose und sagte: Wenn die Rose verwelkt ist komme ich wieder. Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass die Rose aus Plastik war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit ihm und sage ihm die Worte so, wie du sie oben geschrieben hast...dass es weh tut.

Das ist die einfachste Methode ihm zu zeigen dass er Mist gebaut hat und er könnte sich entschuldigen....ein Spruch ist da eher weniger hilfreich.

P.S.: PERSÖNLICH reden hilft meistens besser als was zu schreiben ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn: Du Ars** was hast du mit mein gemacht string  xO böser junge 

Er wird sicherlich wissen was du damit meinst 

Und du dann:oh wie peinlich :O das war nicht für dich... Dann schreib ihn nicht mehr zurück xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luv4u
22.03.2016, 14:31

...Mit mein string gemacht....

0
Kommentar von rajalicious
22.03.2016, 14:49

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 aber eig gute Idee 😄

1