Frage von methLab, 218

Habe einen IQ 92. Arzt hat gesagt ist unterdurchschnitlich Was heißt dass?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo methLab,

Schau mal bitte hier:
Arzt Test

Antwort
von Ciara1995, 103

Also ich dachte der durchschnittliche IQ liegt bei 90-110?

Demnach bist du schon im durchschnitt, einfach halt knapp.

Übrigens kann der IQ bis zu 5 Punkte abweichen. Mach dir keine Gedanken. Wärst du wirklich stark drunter, dann würdest du es merken, in der Schule und allgemein im Leben denke ich.

Antwort
von thorsengel, 120

IQ bedeutet Intelligenzquotient. Er wird genutzt um Intelligenz zu vergleichen.
Also der Durchschnitts IQ liegt bei 100, bei Akademiker bei 110.
Der von Einstein bei ca. 160. Bedenklich wird es erst wenn bei so einem Test ein Ergebnis von unter 70 raus kommt. Dann würde man auch medizinisch von einer Intelligenzminderung sprechen.
ABER; Er ist ziemlich unzuverlässig. Bei verschiedenen Test kommen oft unterschiedliche Ergebnisse raus. Es kommt auch darauf an, in welcher Verfassung du warst, als du den Test gemacht hast usw.

Antwort
von lindgren, 109

Den Arzt wechseln! Guck hier: https://iq-skala.plakos.de/

Du bist im gesunden Durchschitt!

Antwort
von Nordseefan, 99

Das du schleunigst den Arzt wechseln solltest.

der hat nämlich - wenn das so stimmt - keine Ahnung

Antwort
von Computerhilfe11, 122

Der Durchschnitts IQ ist höher als dein IQ.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, 60

Wenn man sich Deine anderen Fragen und Antworten anschaut muss es sich wohl um eine falsche Diagnose handeln.

Kommentar von methLab ,

Diese Frage wurde nicht von mir gestellt. Ich ließ mein Handy einen Moment unbeobachtet herumliegen. Einer meiner Freunde hielt sich kurzzeitig für einen Komiker. ^^

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Dann wird wohl der IQ auf diesen Komiker zutreffen :-)

Kommentar von methLab ,

Versuchte bereits erfolglos, die Frage zu löschen.

Kommentar von methLab ,

Nein nein :)
Dass der Schreibende für blöd gehalten wird war nur das Ziel des Posts bzw der Frage.

Antwort
von Wonnepoppen, 94

Genau wie es das Wort sagt!

Er ist unter dem Durchschnitt, deine Frage zeigt das schon!

Antwort
von Ponythetoni, 84

Das ist doch egal der IQ hat nichts damit zu tun wie schlau du wirklich bist und außerdem wie alt bist du denn?

Antwort
von mistergl, 90

Ihr seid Deutschland ;) Du bist nicht allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten