Frage von Tymicha, 12

Habe einen Ionentauscher, der seit einer Zeit beim Start der Regenerierung sehr stark dröhnt. Was kann die Ursache sein?

Habe einen Ionentauscher, der seit einer Zeit beim Start der Regenerierung sehr stark dröhnt. Hat das jemand auch schon erfahren? Was könnte die Ursache sein?

Antwort
von LampenDressing, 7

Das Rote Kabel ziehen!
Nur das Rote!

Kommentar von Tymicha ,

klingt sehr bedrohlich was ich da lese. Aber was passiert beim Dröhnen? Es hat ja auch wieder afgehört... Ein rotes Kabel sehe ich leider nicht...

Kommentar von LampenDressing ,

War nur Spaß. Dieses Problem gibt es auch oft in Spülmaschinen. Da hilft nur Reinigen und versuchen dass genug Salz in der Anlage vorhanden ist.

Kommentar von LampenDressing ,

Kann auch Dreck in/an der Pumpe sein. Selbst beheben oder an den Hersteller wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten