Frage von Geheim724312, 27

Habe einen hd Fernseher, kann aber mein PC nicht mit ihm verbinden. Tipps?

Mit Vga geht es an den Fernseher, möchte aber hdmi benutzten. Und der pc hat ein hdmi Eingang.

Antwort
von tobiaskowsky, 21

Du könntest dir ein VGA zu HDMI Adapter oder ein VGA zu HDMI Kabel kaufen. Das würde dann so passen, wie du es dir vorstellst.

Kommentar von Geheim724312 ,

aber eigentlich könnte ich ja hdmi zu hdmi aber ich weiß nicht wie man das einstellt

Kommentar von AppleFan1902 ,

Hallo,

Laut meine Computerkenntnissen ist es nicht möglich einen HDMI Input als output zu deklarieren. Das liegt daran dass diese ganzen Ports auf dem Mainboard verlötet sind und nur ihre eine Funktion haben. Man kann ja auch keine Playstation über HDMI an den PC hängen und dann mit dem PC das Videosignal aufnehmen oder etwas ähnliches.

MfG Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten