Frage von renrew100, 480

Habe einen Gutschein bekommen.Gratis-Busreise 4 Tage Nordsee für 2 Personen Wert 398 € Veranstalter Aventia AbsenderElite Service. Was ist davon zu halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 418

Das dürfte so ne versteckte Kaffeefahrt sein. VORSICHT!

Kommentar von renrew100 ,

Na ja. Schreiben ausdrücklich keine Kaffee-Fahrt. Werde aber trotzdem den Gutschein nicht benutzen. Irgendwas ist bestimmt faul an der Sache. Danke für die Antwort.

Antwort
von renrew100, 381

Ups! Habe mir selbst geantwortet. Tippfehler!