Frage von elvis67, 35

Habe einen guten Witz. Wo kann ich ihn am besten publizieren oder bekomme sogar noch eine Prämie für die Einsendung?

Hallo, früher gab es das doch mal, dass Zeitschriften ein paar Euro Prämie gezahlt haben, wenn man einen guten Witz eingesendet hat, den Sie dann irgendwo im Heft veröffentlicht haben. Weiß jemand eine oder mehrere Adressen von solchen Zeitschriften oder andere Alternativen? Ein Beispiel: Zufällig begegnen sich zwei alte Schulfreunde. Sagt der Eine zum Anderen: "Hallo Willi! Wie geht es dir und was machst du so beruflich? Der Andere antwortet traurig: "Ach Karlheinz, ich bin Rechtsanwalt und momentan geht es mir nicht gut". Nun fragt Karlheinz ganz erstaunt: "Du bist Rechtsanwalt, aber es geht dir nicht gut? Wie ist das denn möglich bei so einem tollen Beruf? Darauf antwortet Willi: "Ich habe gerade Urlaub und kann nicht klagen!". Eine Zeit vergeht. Dann fragt Willi: "Und du Karlheinz: "Was machst du beruflich und wie geht es dir?". Karlheinz erwidert traurig: "Ich bin Supportmitarbeiter bei gutefrage.net. Aber ich habe gerade Urlaub und kann nichts löschen!". har, har, ha, ha, ha !

Antwort
von antivirusfan, 8

bei der Zeitschrift Funk Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten