Frage von Yezzy1357, 50

Habe einen guten Gaming PC. Vor ca. einem Monat, konnte ich noch problemlos Gta 5 mit 60 fps und guten Grafikeinstellungen spielen. Auf einmal hängt es total?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackShadowXT, 13

Entstauben kann Wunder bewirken

Kommentar von DragonBlood5 ,

Durch entstauben wirs nichts schneller! Aber nach einen Monat dürfte der Lüfter nicht verdreckt sein. Ich benutze meine Grafikkarte auch seit einem Jahr und die ist noch fast Staubfrei. Aber andere sache, wie sind seine Temperaturen? Was ich nicht glaube das sich seine Komponente durch zu wenig Kühlung runterschalten, aber man sollte alles in betracht ziehen

Antwort
von DragonBlood5, 28

Grafikkartentreiber aktualisiert?

Welche Prozesse laufen im Hintergrund?

Kommentar von Yezzy1357 ,

Den Grafikkartentreiber muss ich mal aktualisieren. Bei den Prozessen bin ich mir nicht so sicher.

Kommentar von DragonBlood5 ,

Aktualisier den mal und beende alle Ressourcenfressende Programme

Kommentar von Yezzy1357 ,

Funktioniert jetzt schon viel besser. Aber nur mit den niedrigsten Grafikeinstellungen.

Kommentar von DragonBlood5 ,

Eventuell hilf ja den Pc neu aufzusetzen, sonst bin ich ratlos

Antwort
von Recorsi, 11

Was hast du den für einen pc

Kommentar von Recorsi ,

Denn*