Frage von kirachanni, 49

Habe einen großen Fehler gemacht?

Ich habe eine Riesen Fehler gemacht habe meine Meerschweinchen an meine "beste " Freundin verkauft und jetzt sind sie krank und sie hat kein Geld für den Ta und ihn geht es Tag zu Tag schlechter . Ich vermisse sie Tag zu Tag mehr aber habe eine Allergie aber Ihnen geht es dort überhaupt nicht gut da sie 50 Tier zuhause hat . (Tiermessi) hatte aber keine Luft mehr bekommen und das war die schnelle Lösung da sie so schnell keiner wolle . Was kann ich tun ich will sie wieder haben:(

Antwort
von DerStaubi1999, 19

Hey vielleicht ist das ganze ein Fall für den Tierschutz. Sollte sie wirklich so viele Tiere haben könnte viele von ihnen Leiden.

Wende dich am besten an einen Tierschutzverein in deiner nähe

MfG

Antwort
von KessieH, 18

Versuch das mit ihr selbst zu klären, da es ihr nicht gut geht und die Tiere woanders unterzubringen. Zur Not mach deine Eltern darauf aufmerksam, die können bestimmt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten