Frage von schnubbelbaer, 10

Habe einen Golf Life 2,0 TDI DSG mit einem Radio RCD510 Premium 8 mit 6er Wechsler, FSE, BT und OPS, kann ich das einfach gegen ein RNS315 tauschen wegen Navi?

Antwort
von SonGoku24, 4

Ja das geht, aber es ist sehr teuer. Auch wenn du ein Multifunktionslenkrad hast muss das eingerichtet werden, Software etc.

Antwort
von wikinger66, 6

Unter berücksichtigung der dadurch entstehenden Kosten, sicherlich machbar. Ein mobiles Navi ist deutlich günstiger

Kommentar von schnubbelbaer ,

Das ist schon klar......es geht mir lediglich darum, das ich meine Freisprecheinrichtung, mein optisches Parksystem und alles andere auch uneingeschränkt weiter nutzen kann.....und als zusätzliches Bonbon halt ein festes Navi habe ohne Stecker oder weiteres ändern zu müssen. Ein möbiles Navi habe ich ja, aber es stört mich, wenn es an der Scheibe pappt und ich immer das Ladekabel zum Zigarettenanzünder quer übers Armaturenbrett hängen habe.....dann lieber All-in-one......aber VW gibt mir keine hinreichende Antwort.....so ein RNS 315 kostet in Ebay 200 bis 400 Euro und ich kann ja mein Wechslerradio im Gegenzug auch wieder verkaufen.....eine GPS Antenne und Mikro habe ich ja schon verbaut und ein Car-Hifi Fritze hier in der Ecke meinte er braucht 2 Stunden für den Wechsel (140 Euro), weiss aber auch nicht ob das eins zu eins so passt.......

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten