Frage von liawer, 26

habe einen gebrauchten Kinderwagen. An der Plane sowie am Korb steht "NEKEN". Wer kennt das und weiß, wo der Wagen herkommt?

Kann leider nicht mehr nachverfolgen, wo der Wagen gekauft wurde und würde nun gern wissen, wo ich evtl. Zubehör bekomme. Eine andere Marke oder Hersteller außer besagtem Schriftzug sind auf dem Wagen leider nirgendwo zu erkennen. Habe auch schon bei ausländischen Herstellern gesucht und wäre über jeden Tipp dankbar.

Antwort
von Biberchen, 13

ich habe auch nichts gefunden :-(. Ich vermute der Wagen ist im Auftrag eines großen Händlers hergestellt worden und in seinen Filialen verkauft worden.

Antwort
von Elizabeth2, 14

manchmal sind Ersatzteile kompatibel, vielleicht suchst du nach einem sehr sehr ähnlichen Modell eines Markenproduktes und fragst danach. Je nach dem was es ist, kann man sicher auch in Baumärkten was finden. Wenn es um Räder geht, gibt es auch Fachgeschäfte für nur Räder....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community