Frage von Gamingpcsucher1, 67

Habe einen Gaming PC gefunden auf Amazon für meinen Sohn kostet 577€.Mein Sohn ist 14 Jahre alt und er wünscht sich diesen PC wolln keinen zsmstellen lassen?

Also mein Sohn wünscht sich seit langem eine PC und wir haben uns den hier ausgesucht.Wir wollen keinen zusammenstellen denn das kann ich nicht. Er ist erst 14 und braucht jetzt nicht den besten will nur fragen wie der hier wäre für minecraft also schafft er es minecraft flüssig zu spielen? Bitte nicht schreiben "zusammenstellen lassen" bitte.

Antwort
von Sigggi89, 50

ja der reicht definitv für minecraft aus, sogar für alle aktuellen games auf niedrigen bis mittleren details sollte der reichen

antwort bezieht sich auf den link den du unten gepostet hattest

Kommentar von Gamingpcsucher1 ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von Sigggi89 ,

bitte bitte^^

da sollte eigentlich alles drauf laufen, muss man halt bei einigen games die details oder auflösung reduzieren

Antwort
von SoDoge, 67

Verlinke mal das Angebot, denn nur anhand des Preises kann man nicht beurteilen, inwiefern der PC für das Spiel (un-)geeignet ist.

Antwort
von nicolelover, 16

Ja der PC reicht für minecraft.

Antwort
von xLyriczZ2, 66

Du hast glaube ich den Link vergessen! 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01C47P42U/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457531195&sr=8-...  tut mir Leid bin neu auf gutefragenet kommt nicht wieder vor:)

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Der reichtl für den gewünschten Gebrauch ^^

Antwort
von simsataby, 43

Ja, der PC ist aufjedenfall gut genug

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Uramasa, 31

Minecraft läuft auch flüssig auch meinem 300€ Rechner. Kaufen sie ihn einfach, da ihr Sohn sich ja auch mal entscheiden könnte noch etwas anderes zu spielen.
LG

Kommentar von Kaen011 ,

Minecraft auf nem 300€ Pc? Nicht schlecht was haste verbaut?

Kommentar von Uramasa ,

Amd a10 5800k :D

Kommentar von Uramasa ,

sogar mit mehr als 50 großen mods (DivineRPG, Advend of Ascension etc.) und Sichtweite 8 chunks über 60 fps (meistens so um die 100)

Antwort
von DominikPrinz, 64

Du hast den Link zum PC vergessen :)

Kommentar von DominikPrinz ,

Außerdem wäre es gut zu wissen welche Spiele dein Sohn denn so spielen wird. (Ob diese Grafisch aufwändig sind)

Antwort
von Eliiminatix, 12

Ja der schafft Minecraft sehr flüssig sogar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten