Frage von Onurkan, 81

habe einen fußfetisch,normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake712, 57

Das haben ganz viele Menschen auf der Welt. Schäm dich nicht dafür, das ist ganz normal.

Antwort
von gesichtsfels, 63

Haben ziemlich viele Menschen, ist ziemlich weit verbreitet also nix worum man doch sorgen machen sollte. Dennoch solltest du es vieleicht nicht jedem erzählen, da es manche für komisch oder falsch halten.

Antwort
von Unterhosen96, 34

Vollkommen normal!

Antwort
von hardsmiler2208, 53

Warum sollte das nicht normal sein? Jeder hat seine eigenen "Fetische". Der eine mag eben Füße und der andere nicht. Da ist nichts schlimm dran.