Frage von BubbleBunny, 50

Habe einen Freund mit einer kippe abgeworfen er ist jz sauer, was tun?

Ja wie schon in der Frage oben er sieht jetzt Inderaus =[ was kann ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennifeeeeee, 42

Entschuldige dich oder lass dich auch mit einer bewerfen. Oder male dir 'Nen Roten Punkt auf die Stirn. #WeilWegenInder

Antwort
von tony5689, 15

Entschuldigung sagen? Viel mehr kannst du nicht machen... Wir haben das immer so gehandhabt - wie du mir so ich dir. Wenn ich nem freund die kippe irgendwohin geschnippt habe und er sich verbrannt hat, hat er mir im gegenzug ne kippe auf dem arm ausgedrückt... Aber ich bezweifle dass das für dich ne option ist.

Antwort
von LordMunkay, 37

Wie wär's mit entschuldigen? Oo