habe einen Freund, hatte was mit besten Freund, bin mir nicht mehr sicher wen von beiden ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow wie lächerlich. Leute machen es sich immer ganz einfach un sagen, "oh ja, war betrunken, Alkohol ist schuld, hat mir aber nichts bedeutet". Ganz ehrlich, wenn es es nicht gebacken kriegst treu zu sein, gehe keine Beziehung ein.

Im Endeffekt tun mir beide leid ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyene
06.03.2016, 21:36

1 sage ich nicht das der Alk schuld war, er hat nur eben eine ganz schön große rolle gespielt und was kann ich dafür, manche menschen tun sich eben leichter treu zu sein als andere...und mit meinem besten freund bin ich halt immer auf körperkontakt, da kann sowas ja mal passieren

0

Ich habe letztens ein Zitat im Internet gefunden. "If you love two people at the same time, choose the second. Because if you loved the first one, you wouldn't have fallen for the second." Ich hoffe das hilft ein bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyene
06.03.2016, 21:37

Jetzt stellt sich nur die frage welchen von den beiden ich zuerst geliebt habe u ob ich meinen besten freund überhaupt auf diese weise liebe...

0