Frage von polskyY, 39

habe einen freund doch angst was falsches zu machen?

ich habe neulich einen freund und ich habe angst etwas falsches zu machen, denn ich muss mich an alles gewöhnen. ich bin mir meinen gefühlen nicht sicher. ich war immer so, ich wollte etwas und wenn ich es haben kann dann will ich es nicht mehr. ich habe ihn mehr als 1 woche jetzt nicht mehr gesehen und habe ziemlich sehensucht. doch ich habe auch das gefühl, das so weniger ich ihn sehe, desso weniger liebe ich ihn . halt habe ein komisches gefühl. Was soll ich tun?

Antwort
von EmoFlower, 19

Wenn du Sehnsucht hast, frage dich: Wonach? Nach Nähe oder direkt nach seiner Nähe? Einfach etwas zu unternehmen, was du mit jedem tun könntest? Sehnsucht nach Erfahrung? 
Die Frage ist auch: Wie fühlst du dich, wenn ihr euch wiederseht? Kannst du loslassen in seiner Gegenwart? Dich, wie du fühlen? Dich wohl fühlen? 
Vermisst du etwas, wenn ihr mal länger nicht schreibt? 
Ich kenne die Situation, dass ich gerne etwas mit jemandem unternommen habe und mich auch gut in seiner Gegenwart gefühlt habe, allerdings habe ich nichts vermisst, wenn wir mal nicht geschrieben haben. Für die erste Liebe oder für Erfahrung... Das ist jedem selbst überlassen. Aber für die große Liebe wohl eher nicht passend. 

Antwort
von sarahxdreamless, 20

Setz dich in Ruhe hin & denk nach:)
Lass dir ruhig Zeit

Antwort
von Engelll1994, 11

Frag ob ihr euch treffen wollt?!
Aber wenn du schon dran zweifelst solltest du nochmal drüber nch denken ob eine Beziehung mit ihm das richtige ist

Kommentar von polskyY ,

ich habe hausarrest und kann ihn deswegen wenn es überhaupt passt am wochenende sehen . das ist ja auch ein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten