Frage von dvanti, 43

Habe einen Fehler gemacht und möchte ihn Korrigieren, weiß aber nicht wie (Kennenlernen)?

Hi

Ich bin seit eine Woche im Fitness Studio angemeldet und da war eine Empfangs Dame, die sehr sympatisch war und fühlte mich wohl. Wie ich aber heute gehört habe, war Schockierend, sie sagte das es nur ein Praktikum ist und heute ihr letzer Tag war.

Das Problem ist, ich habe mich nicht getraut sie anzusprechen ob sie Interesse hätte sich mal privat zu treffen, weil ich sehr wenig Selbstbewusstsein habe und zu große Angst vor einer absage habe und Ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich so freundlich und sympatisch ist oder ob das einfach nur die Arbeit war.

Ich bereue es extrem sie nicht gefragt zu haben, ich kenne nur ihren Vornamen sonst aber nichts könnt ihr mir sagen was ich tun sollte bzw tun könnte um nochmal Kontakt zu ihr zu bekommen, es macht mich verrückt das ich die Chance vertan habe.

Das klingt jetzt blöd und werde dafür auch blöde Sprüche ernten, aber das juckt mich jetzt nicht.

Das erinnert mich an viele meiner Träume. In meinen träumen gibt es immer jemand die mir wichtig ist, aber irgendwann ist sie einfach weg und finde sie auch nie wieder.

Es ist jetzt wirklich so, dass der Traum wahr wurde. Das macht mit Angst

Ich bin 24 Jahre , ich schätze sie zwischen 17 und 19 Jahre

Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mozilla100, 21

Hallo, also ich würde im Fitness Studio nachfragen, wie sie heißt, wo sie wohnt, Handynummer usw. Einfach frei raus. Die Trainer dort sind meistens alle sehr nett. Du kannst dir am Tresen einen Drink bestellen und dann fragen. Vielleicht wissen die auch mehr von ihr, ob sie schon einen Freund hat oder was sie sonst so macht. Denke immer daran, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Fragen kostet nichts und wenn du nicht die richtige Antwort bekommst, dann hast du eben Pech gehabt. Das ist aber nicht so unbefriedigend, als wenn man überhaupt nichts versucht hat. Du wirst sehen, je öfter du das machst, je mehr verlierst du deine Schüchterheit.

Kommentar von mozilla100 ,

Hi, vielen Dank für die Auszeichnung. Ich freue mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community