Habe einen Fax der funktioniert bei mir Zuhause aber keinen Anschluss.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Helpme20pleas!

Du schreibst doch, dass Du Internet über einen Router nutzt!?

Dieser Router bringt Dich ja nicht einfach so ins Internet. Will sagen: Da muss es doch irgendeine Art Anschluss bei Dir geben???

Welchen Internet-Dienstleister (Telekom, Freenet. 1&1, O2, etc.) nutzt Du denn, und was für ein Router ist das (genaue Typbezeichnung)?

Wenn überhaupt, kannst DU das Faxgerät nur über den Router (an diesen angeschlossen) betreiben. Nach Klärung obiger Fragen.

Gruß

hsb 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpme20pleas
09.08.2016, 19:01

Hi hsbgefragt ich habe bei mir zuhause ihm wohnzummer den Ruter TP Link und nur dort einen Internet Anschluss bei mir im zimmer habe ich nur steckdosen und für den Fax brauche ich einen Internet anschluss wie beim Ruter und einen Telefon Anschluss die beide habe ich iin meinen Zimmer nicht.

0

Vergiss das Faxgerät und nutze einen Online-Faxdienst, z.B. cospace:

http://www.ventengo-cospace.de/cospace/online-fax.html

In der kostenlosen, werbungsfreien Variante bekommst Du eine eigene Rufnummer aus Deinem Ortsnetz, kannst Faxe online versenden (kostenlos bis 10 Faxe/Monat) und eingehende Faxe an Deine Mailadresse weiterleiten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?