Frage von frage6745, 26

Habe einen Fahrrad bei Stadler gekauft, die schraube ist locker geworden obwohl ich sie festgeschraubt habe bekomme ich das Geld zurück habe es vor einen Monat?

gekauft

Antwort
von Eckes108, 10

Hallo, kannst du deine Frage etwas präziser stellen? Eine lockere Schraube hört sich ohne Kontext unbedeutend an. LG Jens

Antwort
von gamerpaddy, 16

Oh verdammt eine lockere Schraube!!!!

Ruf Schnell die Polizei bevor noch jemand zu Schaden kommt.

Berühre das Fahrrad keinesfalls, es könnte Feuer fangen.

Reklamiere es sofort bei Stadler, bevor noch mehr Unschuldige eine Schraube Locker haben.

Das einschrauben sogenannter Fahrradschrauben darf nur (!!!!!) von geschultem Personal ausgeführt werden, da sonst gefahr für Leib und Leben herrscht.

Wenn du gerne gegen Gesetze, Sicherheitsvorschriften und Menschenrechte verstößt, kannst du die auch mit dem Richtigen Werkzeug wieder reindrehen. Aber die Versicherung übernimmt im Brandfall keine Haftung!

Kommentar von frage6745 ,

vielen dank, werde heute die polizei anrufen

Antwort
von SturerEsel, 22

Wo ist hier jetzt eine Schraube locker?

Kommentar von ghost40 ,

... besser gesagt bei wem? ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten