Frage von Latinastyle, 15

habe einen brief bekommen da steht anhörung zur beabtsichten anordunung eines ärtzlichen gutachtens, was soll das genau heißen?

habe damals was mit drogenzu tun gehabt also mit drogen gedealt aber des war 3 mal um jemadn auszuhelfen aufjedenfall ich selber habe die drogen nie konsumiert jetzt soll ich zu ner anhörung zu beabsichtigten anordnung eines ärtzliches gutachtens es geht um meinen führerschein was wollen die da genau von mir mpu kann das ja nicht sein aber ich soll mit den da reden oder was genau soll ich dort bitte um hilfe das ich weiß was auf mich zu kommt soll ich da gleich sofort ein drogenscreening machen oder wie? weil da steht auch im brief drin das wenn ich in 2wochen mein führerschein nicht abgegben will kommt des nächste da auf mich zu also noch ein brief und der sollte diese woche noch kommen bitte um hilfe ???

Antwort
von Akka2323, 12

Da kommst Du nicht mehr raus. Das wird übel.

Kommentar von Latinastyle ,

des war jetzt nicht die antwort auf meine frage bitte richtig lesen

Kommentar von Akka2323 ,

Such Dir schnell einen Anwalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten