Frage von bullybeatdown1, 104

Habe einen braunen fleckstrich am Hodensack?

Ich habe heute bemerkt das in der mitte meines hodensacks ein brauner strich bis rauf meiner vorhaut führt ist das normal? Unten ist der strick dünn und verläuft oben dick. Auf der eichel ist garkein fleck nur am sack und der vorhaut. Wehtun tut mir auch nichts. Ich mach mir sorgen weil es mir vorher nicht aufgefallen ist. Erst seitdem ich meine schamhaare rasiert habe ist es mir aufgefallen.

Antwort
von Griesuh, 44

Das ist die Nahtstelle, die sich bei der emprionalen Entwicklung ergibt, da im Anfangsstatium der Embrio weiblich ist und sich erst später das männliche Geschlecht herausbildet.

Also alles ganz normal und im grünen Bereich.

Unglaublich was hier teilweise für ein Mi..t erzählt wird.

Schaut auch einmal hier:


Kommentar von bullybeatdown1 ,

Kann ich zu meinem hausartzt gehen mir es anschauen zulassen? Ich habe bei diversen hautärtzten urologen angerufen haben alle kein termin frei. Da würd ich lieber zu meinem hausartzt gehn.  Und danke :)

Kommentar von Griesuh ,

Das kannst du schon, ist aber reine Zeitverschwendung da du nichts hast.

Ein Psychologe kann dir dabei erhelfen die Hopochondrie zu bekämpfen.

Antwort
von SchmitzHermann, 55

gaaanz normal.... hat mit irgendwelchen krankheiten NICHTS zu tun... schon garnicht mit hodenkrebs..   lass dich nicht verrückt machen hier

Kommentar von bullybeatdown1 ,

Danke. Werde aber trotzedem einen urologen aufsuchen. Was für antworten manche hier geben.....deine antwort mildert meine angst danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten