Frage von muri77, 60

Habe einen BMW 6 Zylinder mit LPG gasanlage Pinz ll?

Vor 3 Monaten habe ich einen Öl Wechsel machen lassen seit dem habe ich einen öl Verlust von 1L pro Monat war schon in der Werkstatt und die haben auch nix gefunden

Motorraum ist sauber Auspuff hat auch kein Rus

Habt ihr da Rat für mich danke im Voraus

Es ist ein 325 6 Zylinder mit ca. 1000km Lauf Leistung im Monat 

Vorher war kein Öl verlustvda 

Antwort
von dermick74, 42

Das kann mal wieder so viele Möglichkeiten haben und Du gibst sooooo wenig Infos. Prinzipell sagen alle Hersteller 1 Liter Öl auf 1000KM wäre vertretbar. Du schreibst keine Angaben dazu....

Wenn der Wagen vorher nichts gebraucht hat, ist falsches Öl drin oder ein Dichtring wurde nicht erneuert oder oder oder oder.
Im Zweifel immer da anfangen wo was neu gemacht wurde

Antwort
von Dunkel, 28

Wie viele Km pro Monat?

Welcher Motor?

Kommentar von muri77 ,

ca. 1000km im Monat 

E46 325i

Vorher kein Öl Verlust 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten