Habe einen Bluterguss wegen einem Spiel. Hab aber keine Ausrede . Habt ihr da paar Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Easy :D Lügen sollte man nicht aber ich kann dich verstehen am besten du sagst ihr du bist auf den Controller gefallen weil ... öhm naja Bluterguss du bist halt auf den Analogstick geknallt :D Trotzdem lass sowas in Zukunft ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr ehrlich was du getrieben hast, ich glaube nicht das deine Mutter dir den Kopf abreißt wenn du ihre das sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hab ich keine Idee dazu, denn ich unterstütze keine Lügner !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du sagst die Wahrheit ;")..Aber du könntest auch sagen das du deine Hand irgendwie in der Tür eingeklemmt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung