Frage von Firestorm13, 53

habe einen Bluescreen komme nicht mehr auf den desktop?

hallo ich habe vor ca. 2 wochen einen Pc zusammengebaut und seit letzter woche habe ich einen Bluescreen und sobald windows 8 lädt bekomme ich ihn und der pc stürtzt ab. F8 drücken hilft nicht und jedes mal gibt es einen anderen error was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Sprosse10, 31

Bluescreen of Death ? oder einfach diesen nichtssagenden "Windows hat mal wieder Komplexe" Bildschirm ?

Einfach mal System neu aufsetzen.

Kommentar von Firestorm13 ,

bluescreen of death und wie kann ich das System am besten neu aufetzen?

Kommentar von Sprosse10 ,

Einfach das Installationsmedium (Die CD oder den USB) einstecken und darüber booten, da bekommst du die Option das System zurückzusetzen.

Alternativ die Festplatte ausbauen mit nem anderen PC verbinden und Formatieren.

Kommentar von Firestorm13 ,

irgendwie passiert nichts wenn ich das mache ich bekomme wieder einen bluescreen das automatic repair funktioniert nicht mehr

Kommentar von Sprosse10 ,

Kommst du noch ins BIOS ? Dort kannst du einstellen dass dein PC vom externen Medium booten soll.

Falls nicht wird wohl zwangsläufig Variante 2...

Kommentar von Firestorm13 ,

ja komme ich aber window lädt und dann wieder bluescreen

Kommentar von Sprosse10 ,

Also ist dein BIOS auch zerschossen ?

Kommentar von Firestorm13 ,

nein glaube nicht, mein pc ging ja die erste drei tage aber dann plötzlich passierte das.

Antwort
von achimjenisch, 26

Da sind sicherlich einige Teile nicht miteinander kompatibel. Erst gründlich informieren, dann bauen. Vielleicht ist da jetzt was hinüber. Kannst du erkennen ob es ein Kernel Data inpage error ist ?

Kommentar von Firestorm13 ,

habe ihn schon zusammengebaut und informiert sollte alles gehen und was ist ein kernel data inpage error? habe noch nie von dem gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community