Frage von cece96pferdiii, 106

Ich habe einen aus meiner Klasse gek├╝sst, soll ich es so weiter laufen lassen wie jetzt?

Hallo. Also ich war an Halloween mit meinen Freunden auf einer Halloweenparty die hier im Umkreis ziemlich bekannt ist. Leider läuft da auch viel Alkohol und ich war nach ner Zeit auch gut dabei.. Zum Ca. 1 Uhr nachts kam dann wohl einer aus meiner Klasse und hat mich in diesem Zustand gesehen. In der Klasse bin ich ne total ruhige und lasse mir vor den Lehrern nichts zu Schulden kommen. Ich mische mich in keine Angelegenheiten von anderen ein usw. Man merkt praktisch nicht das ich da bin ;) trotzdem sieht die Klasse mich als "Baba" an da ich nur chille selbst wenn neben mir die Wand einbrechen würde :D der Junge der mich dann halt gesehen hat ist der "Chef" der Klasse. Wenn ein Lehrer uns mal nicht unter Kontrolle hat braucht der Junge nur was sagen und alle sind leise. Er selber trinkt kein Alkohol da er Moslem ist. Er kam dann an dem Abend zu mir und sagte das er ja sowas niemals von mir gedacht hätte weil ich doch immer sone liebe bin. Er hat sich an dem Abend ziemlich um meine Gesundheit gesorgt und ist mir auch für den Rest des Abends nicht mehr richtig von der Seite gewichen. Um halb 4 hat er mich dann sogar nach Hause gefahren obwohl ich gesagt habe das er das wirklich nicht machen muss. Im Auto hat er dann die ganze Fahrt über seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt und ich meine obendrauf. Als wir dann bei mir waren und ich danke sagen wollte fing er dann an mich zu küssen. Wir standen bestimmt 5 min vor meiner Haustüre und haben uns geküsst. Er ist dann gefahren und ich rein gegangen. Am nächsten Mittag habe ich dann erst richtig begriffen was da passiert war .. In der Schule sitzen wir nebeneinander wir reden zwar oft aber keiner von uns beiden hat bis jetzt ein Wort über unseren Kuss verloren. Er ist nur plötzlich noch Netter als vorher zu mir.. Was soll ich machen ? Es so weiter laufen lassen wie jetzt ? Oder das "klären"

Antwort
von Sommerliebe432, 106

Hi

Also ich würde sagen es kommt einfach nur darauf an ob du was von ihm möchtest­čÖé ist das nicht der Fall tu einfach so als wäre nie etwas passiert wen doch mach es etwas offensichtlicher wen er auch mehr möchte wird er dich bestimmt darauf ansprechen wie du es beschrieben hast ist er ja nicht sonderlich schüchtern ­čśť

Antwort
von Auau2440, 87

Redet darüber, aber hört sich ganz gut an. Er hat wohl Interesse :-)

Antwort
von Zwiebelklaus33, 67

Also ich würde ihn mal fragen was das war, ob das nur mal so war oder ob das jetzt mehr wird...:) wenn ihr gute Freunde seit sollte das ja kein Problem sein...;) 

LG Klaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community