Frage von newhalo, 23

Habe einen Audi a3 bj: 2004 mit einem Concert Audiosystem. Dieses verfügt aber leider nicht über ein Auxkabel?

Gibt es ein Radio mit Aux das ich in mein Auto passgenau einbauen kann (falls ja -> Link!) oder ist es besser das Radio mit einem Aux aufzurüsten?

Antwort
von TMB6Y, 7

Wird schwierig ein passgenauen zu finden. Am besten holst du dir einen Adapter und gleich ein Din Zubehör  Radio. Da haste dann CD/MP3/USB/Aux in einem und wesentlich besseren Klang. Einfach mal bei Sony Pioneer JVC Kenwood und so gucken LG

Antwort
von IXXIac, 5

Hallo

man kann je nach verbautem Radiotyp denn CD-Wechsler Eingang verwenden.

Antwort
von Miete187, 11

http://www.ebay.de/itm/like/291488609534?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Ich denke das Radio ist am besten auf das System abgestimmt.

Antwort
von Silverhead2010, 6

Hast du das Handschuhfach innen mal abgetastet? :-)

Ich meine mich zu erinnern, dass da Aux vorhanden war. 

Fühle mal links, rechts, unten oben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten