Frage von Dominic145, 19

habe einen alten pc mit altem betriebssystem hilfe.. benötigt..?

Hallo ich habe hier den pc meines vaters der ziemlich alt ist und auch noch mit Windows xp mehr oder weniger läuft wirklich laufen tut er nicht weil er beim installieren mehrere lücken hat das war aber auch nicht meine frage sondern habe ich die mindestanforderungen für windows 8.1 32 bit angesehen und bemerkt das die passen also das ich auf dem alten pc windows 8.1 32 bit installieren kann jedoch habe ich ihm die dvd reingeschoben und als er die cd starten wollte stande da Code 5 was genau bedeutet das?

Antwort
von Rakisch, 14

du weißt das man von der dvd bootet ja? Schieb sie rein - starte den PC neu und - starte über die dvd.

Kommentar von Dominic145 ,

Ha Ha Ha ich lache echt als ob ich so bescheuert bin Natürlich boobtet er über dvd er kann sich wohl schlecht die datein ausdenken nur wenn ich die dvd rein tue zeigt er nur Code 5 an.

Kommentar von Rakisch ,

dateien ausdenken? Von was zur Hölle redest du xD. Hast du irgendeinen Schimmer von PC's?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten