Frage von Rasenkamille, 43

Habe einen alten Explorer. Alle Versuche einen aktuellen zu installieren scheitern. Habe Windows 7, wer kann mir helfen?

Antwort
von Hiajen, 35

Halloa :)
Könntest du bitte noch mit angeben welchen Explorer du meinst :) (Internet Explorer oder den System Explorer )

Kommentar von Rasenkamille ,

Ich meine den Internet Explorer. Wollte den Explorer11 installieren, habe ihn herruntergeladen, geht nicht, weil "Betriebssystem wird nicht untestützt, nur Windows7 SP1 usw." Was kann ich tun?

Kommentar von Hiajen ,

warum eigentlich der Internet Explorer er weist im Gegensatz zu den anderen Browser mehr Sicherheitslücken auf und ist unübersichtlicher :o

Antwort
von Zakalwe, 30

Was verstehst du denn unter "alt" und "aktuell"? Und welchen Explorer meinst du? Internet Explorer? Welchen hast du installiert und welchen willst du installieren? Machst du denn Windows Updates? Auf welche Art und Weise versuchst du denn die Installation?

Ich meine den Internet Explorer. Wollte den Explorer11 installieren, habe ihn herruntergeladen, geht nicht, weil "Betriebssystem wird nicht untestützt, nur Windows7 SP1 usw." Was kann ich tun?

Kommentar von Zakalwe ,

Betriebssystem wird nicht untestützt, nur Windows7 SP1

Dann mache halt endlich mal die Updates. Zumindest SP1 muss dann halt drauf, wurde dir doch deutlich mitgeteilt.

Ich werde es versuchen

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 21

Meinst du den Internetexplorer?

https://www.microsoft.com/de-de/download/internet-explorer-11-for-windows-7-deta...

Oder nimmst Firefox, Opera, Chrome usw.

Ja, den Internetexplorer. Habe ich bereits herruntergeladen, wird aber nicht ausgeführt, weil "Betriebssystem wird nicht unterstützt, nur Windows7 SP1. Was nun?

Kommentar von compu60 ,

Installiere doch einfach das SP1

http://winfuture.de/news,60882.html

Antwort
von TheAllisons, 29

Mache einfach die normalen Updates von Windows, dann wird auch der IE geupdatet

Antwort
von timisimi20000, 25

Wie meinst du das bitte? Ohne genauere Angaben kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten