Frage von MarxBrother81, 43

Habe einen 50 DM Schein geschenkt bekommen, kann ich den als Sparkassen - Kunde auch bei der Bank wechseln?

Antwort
von emicat75, 21

Ich hab auch mal noch DM gehabt und meine Bank hats nicht umgetauscht. Musste also zur Bundesbank gehen und da ging es. Nimm aber dein Pass mit. Wurde damals bei mir nachgefragt

Antwort
von MrZurkon, 30

DM-Scheine kannst du nur noch bei der deutschen Bundesbank umtauschen.Die Sparkasse und andere Banken machen dieses nicht.

Antwort
von MoralGott, 43

Wenn die Bank das zulässt. Eventuell verlangt diese Bank aber von dir dafür Gebühren. Auch deine Sparkasse muss DM nicht annehmen. Das müssen nur Filialen der Bundesbank.

Antwort
von Kirschkerze, 18

Nein nur noch bei der Bundesbank

Antwort
von Fressbloeder, 25

Ja kannst du

Kommentar von MoralGott ,

Können, aber seitens der Banken nicht müssen! Ich hasse solche Punktesammler Antworten!

Kommentar von Fressbloeder ,

ich habe nur die Frage beantwortet mehr nicht und auserdem müssen es die dort eigentlich machen

Antwort
von klara1953, 37

Bei einer Landeszentralbank geht das.

Antwort
von Carla1585, 23

Im Normalfall wechselt das jede Bank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten