Frage von SMDrMettWurst, 58

Habe einem Typen, der sie schlecht behandelt und nicht repektiert, seine Freundin ausgespannt, kann ich ihr trauen?

Mehr zur Situation, ich habe eine Frau getroffen, die ich aus Kindertagen kannte, sie war zudem auch mein kindheitsschwarm über die grundschule. Sie macht grade Abitur und wird in naher zukunft 20 und es hat bei uns direkt gefunkt, wir haben 9(!) Stunden lang durchgängig über alles mögliche gelabert und hätten auch noch weiter reden können danach und niemanden von und beiden hätte das gestört. Er wurde mir als sehr ÜBERsensibler freund der sehr eifersüchtig ist und ihr todernst sagt "Abitur können auch Idioten machen" und das in einem streit benutzt um das als argument zu benutzen, das thema war "Keine zeit wegen Abi"... Ich habe halt gesagt, was ich denke und ihn dabei ungewollt schlecht gemacht aber es ist auch scheiße... ._. Wir haben halt am ende sehr übereinander gehangen und geknutscht, sollte ich ne beziehung überhaupt erwägen?

Antwort
von elenore, 19

Ich bin entsetzt über deine Frage!!!!  Du hast jemandem die Freundin ausgespannt....der sie schlecht behandelt und sie nicht respektiert hat?

Hast stundenlang mit ihr gelabert.....über was denn, wenn du sie als Mensch nicht einschätzen kannst??? Hast mit ihr geknutscht und bist ihr nahe gekommen.......und nun die Zweifel ob du ihr vertrauen kannst und eine Beziehung überhaupt erwägen sollst????

Du kennst SIE, nicht WIR.......wozu hast du sie ihm ausgespannt....um sie jetzt im Regen stehen zu lassen....dann bist du nicht besser, als ihr EX, du hast sie dann ohne Sinn und Verstand ausgenutzt!!!!

Antwort
von NotoriousKing, 34

Du bist ein ehrenloser Hund, mehr nicht. Ich hoffe und weiss auch, dass sie dich unglücklich machen wird.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten