Habe einem Mädchen geschrieben das ich sie mag und sie antwortet nicht was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist ja erst 13, eine Freundin zu haben hat noch Zeit. Du suchst jetzt schon verkrampft danach, als wärst du schon 60.. eine die dich mag wird schon noch kommen.

Ungeduldig sein ist Gift, damit kannst du jede vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts weiter. Du hast jetzt gesagt, was du sagen willst. Es liegt jetzt an ihr, ob sie antworten will oder nicht. Wenn nicht, dann hat es sich ja erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach warten und sie nicht unter druck setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts. Arbeite nicht an dir und geh dahin wo du gefeiert wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?