Frage von minekrafter5785, 218

Habe einem Mädchen gesagt das ich sie liebe sie sagte nur ich soll sie nicht verarschen sie glaubt mir das einfach nicht was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GraefinZahl2016, 76

Aus einer Liebe wird ja nur etwas, wenn beide das Gefühl "Liebe" empfinden. Wenn du sie liebst und sie dir nicht glaubt, musst du es ihr beweisen. Wie macht man das am besten macht, kann ich dir auch nicht sagen. Manchmal muss man einfach "dran bleiben", versuch Zeit mit ihr zu verbringen und mach ihr deutlich das du es ernst meinst. Sag es ihr nochmal, sprich offen mit ihr. Du kannst auch, wie hier einige schon schrieben einen Liebesbrief schreiben. Viel Glück

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 93

Sage es ihr direkt und nicht schriftlich! Halte dabei ihr Hand und schaue ihr in die Augen, dann glaubt sie es bestimmt ;)

Kommentar von minekrafter5785 ,

das mit Hand wird nichts :D

Kommentar von pingu72 ,

Warum nicht?

Antwort
von Raylobeen, 40

Sicher das es Liebe ist?
Ist es nicht irgendwie "nur" verliebt sein.
Ich verstehe nie wieso die jüngere Generation immer von Liebe spricht, wo es dann eh nach 2 Wochen wieder aus ist

Kommentar von WolfsNala ,

Sorry,wollte eigentlich einen Daumen hoch geben & hab mich verklickt,ich dumme Nudel ! 😆

Ich sehe das im Übrigen genauso wie du ! Wie viele junge Leute heute von Liebe sprechen,obwohl sie das Wort noch nicht mal buchstabieren können ist echt schlimm ! Und da wundert man sich,warum so viele Grünschnäbel schon mit 13,14 Jahren Sex haben & schwanger werden ... Überlasst das den Großen, die das Wort Verhütung in ihrem Wortschatz haben,Bitteschön !

Kommentar von minekrafter5785 ,

Wie alt bin ich denn? Und wann wart ihr das erste mal verliebt ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 39

Ich gehe davon aus, dass Du dieses Mädchen bereits näher kennst und das ihr beide auch einen vernünftigen Kontakt zueinander habt und ergo wenn das Mädchen die deine Liebeserklärung nicht abkaufen will, dann werden dafür höchstwahrscheinlich auch einige Gründe vorliegen, die entweder in deiner Vergangenheit zu suchen wären oder in der Vergangenheit von dem Mädchen respektive auch in der Vergangenheit von euch beiden. Tun kannst Du unter diesen Umständen nicht viel mehr als dich weiterhin unaufdringlich aufführen, dich als guter und zuverlässiger Freund erweisen und irgendwann wird das Mädchen dir auch Glauben schenken.

Antwort
von Bgjvc, 70

Sag es ihr nochmal, und nochmal, und nochmal. Bis sie es nicht glaubt. Aber direkt sprich im realen Gespräch untereinander.

Antwort
von Syncai, 109

Du hast es ihr über Facebook oder WhatsApp geschrieben und ihr nicht gesagt, richtig? Sonst würde sie nämlich merken, dass es dir ernst ist.

Kommentar von minekrafter5785 ,

habe es über whatsapp geschrieben und beim telefonieren gesagt

Kommentar von Syncai ,

Sag es ihr, wenn sie vor dir steht, dann glaubt sie es. Viel Glück mit ihr! :)

Kommentar von minekrafter5785 ,

Ok mach ich danke:)

Antwort
von Lesshy, 61

Beweise es ihr und sag es ihr persönlich ;)

Kommentar von minekrafter5785 ,

ok danke:)

Antwort
von 2001Jasmin, 37

Frage sie was du machen könntest , dass sie die glaubt.😊

Antwort
von data2309, 39

und in der anderen frage (die mittlerweile gelöscht wurde) wolltest Chloroform haben... wolltest damit das Mädel wohl gefügig machen.

Kommentar von minekrafter5785 ,

was ist denn los hier ?:D liest mal alle meine Fragen hier jemand hat geantwortet Google mal nach chloroform es war ein scherz Leute ich will niemanden gefügig machen :D wie alt seit ihr denn ?:D

Kommentar von Startrails ,

Dann schreib so einen Mist einfach nicht - so einfach kann es sein!

Kommentar von data2309 ,

mit Sicherheit erwachsener als du.!

Kommentar von minekrafter5785 ,

Ja ok ich will trotzdem niemanden gefügig machen

Kommentar von minekrafter5785 ,

man brauch chloroform außerdem noch für andere Sachen nicht nur um Leute zu beteuben..

Kommentar von minekrafter5785 ,

z.b um Insekten zu betrüben oder in der Chemie als lösungsmittel oder in waschprozessen

Antwort
von nil101, 56

Sag ihr das oft, also sehr oft, bis sie es glaubt  !:)

Kommentar von minekrafter5785 ,

Ok:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community