Frage von Kiaaana, 35

habe einem fremden jungen gesagt wie sehr ich ihn mag, er meldet sich nicht soll ich noch was versuchen?

Halloo, ich hab da mal eine Frage. Ich kenne da einen richtig guten Jungen aber nur vom sehen. Weil ich ihn so gut finde, bin ich sieben mal auf ihn zu gegenagen und hab ihn ein bisschen uber alles mogliche gesprochen siebten mal hab ich ihm gesagt das ich ihn super gut finde ich gab ihm meine handy nummer und sagte das er sich melden kann damit wir uns treffen zum kino was er aber nicht tat..jetzt sind die ferien zuende und ich sehe ihn jeden tag das ist total komisch ihm zubegegnen er weicht jeden blicken aus, das ist echt seltsam.. das f[hlt sich so an als w[rde er die ganze zeit abstand nehmen vor mir er war er aber echt nett und  ich finde ihn wirklich so super und toll ich kann ihn einfach nicht vergessen jetzt wollte ich fragen was ich tun kann... soll ich noch was versuchen oder es einfach lassen habt ihr irgendwelche vorschlage das ist echt eine total blode situation soll ich mich deshalb  verandern

Antwort
von eingeschlafen, 15

Hey Kiaaana :)

Erstmal finde ich es toll, dass du dich getraut hast , ihn an zu sprechen.
Ich weiß wie schwer das ist.
Du kannst nun von 3 Möglichkeiten ausgehen.

Entweder ist er total verunsichert oder schüchtern & weiß nicht was er schreiben soll, oder er hat eine freundin, bzw. Keine Interesse.

Gehe doch einfach noch einmal auf in zu und frag ihn, warum er sich nicht gemeldet hat.

Viel Glück und halt mich auf dem laufenden 😊

Kommentar von Kiaaana ,

hei kommt das nicht komisch wenn ich nochmal zu ihm hingehe und ihn frage wieso er sich nicht gemeldet hat? Ich weiss nicht ich hab irgendwie total angst was falsches zu sagen bzw zu machen

Kommentar von eingeschlafen ,

Nein tut es nicht. Sollte er dir dann sagen dass er keine interese hat dann weißt du es und musst nicht mehr zu ihm hin gehen ;)

Antwort
von OfficalHD, 15

Ich würde ihn in Ruhe lassen, bringt ja nix wenn du drängelst.

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community