Frage von maximilianjilka, 15

Habe eine Yamaha Aerox r 2014. Habe einen digitalen Tacho und dieser funktioniert seit kurzer Zeit nicht Es geht nur die Anzeige vom Blinker sonst nichts?

Antwort
von Maxschmeling, 9

Hallo ich würde einmal alle E- Steck verbindungen prüfen op sie richtigen kotakt haben vieleichtist nur ein wackler.( eifach sämtliche Stecker abziehen und wieder anstecken solte ein stecker zu locker sein vor dem anstecken mit einer Kombizange einwenig zusammendrücken und wieder an der richtigen verbindung anstecken. viel erfolg mfg Max

Kommentar von maximilianjilka ,

Neinder tacho ist kapputt weißt du wo man den originalen bekommt

Antwort
von Maxschmeling, 4

Tut mir leit müste ich im Netz suchen lg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten