Frage von Timbo832, 45

Habe eine Xbox 360 und will eine Xbox One kaufen?

Ich habe schon seit mehreren Jahren eine Xbox 360 Slim mit 10 Spielen. Nun will ich mir eine neue Xbox One kaufen! Was ratet ihr mir? Soll ich meine alte 360 beim Gamestop in Zahlung geben und bekomme dafür noch 150 €? Oder soll ich meine alte eher versuchen privat zu verkaufen? glaubt ihr ich bekomm dafür dann mehr als 150 €? Und welches Xbox One (Paket) empfehlt ihr mir? Vielen Dank

Antwort
von FalkenRing, 30

Also ich empfehle dir deine alte Konsole inkl. Spiele auf Amazon zu verkaufen. Du kannst dafür bis zu 200 Euro bekommen jedoch kommt es auch auf den Zustand an Beispiel : Keine Kratzer/Gebrauchsspuren ist gleich = Wie neu. Das hat fast den Kaufpreis einer neuen Konsole^^

Ich persönlich habe eine PS3 und PS4 und bin mehr als zufrieden mit den Next-Gen Konsolen. Ich hab die PS3 nicht verkauft da ich sie noch wegen anderen Games die bei der PS4 nicht erhältlich sind zocke ^^ Aber sonst würde ich sie bei Amazon verkaufen:)

Kommentar von Timbo832 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Glaubst du ich bekomm auf Amazon mehr als die 150€ bei Gamestop (nur Konsole mit 2 Spielen)... Ich habe ja selbst für die Konsole auf Amazon neu nur 199€ bezahlt :)

Kommentar von FalkenRing ,

Ja auf Amazon wird aktuell eine xbox 360 für 223,20 angeboten^^ Wenn der Zustand deiner xbox sehr gut ist kannst du sie für 200 Euro verkaufen das ist sogar wahrscheinlich das sie gekauft wird^^ Wenns klappt machst du ja keine Verluste :)

Kommentar von Timbo832 ,

Mit einem Controller oder? 

Meiner weist an manchen Stellen kleine Kratzer auf aber sonst alles Top und funktionsfähig :)

Kommentar von FalkenRing ,

Ja ich denke das macht nichts aus :)

Antwort
von CEKfile, 13

Kauf dir nen pc musst dann nie mehr ne neue next gen holen nur vllt ne neue Grafikkarte die jahre hält und alles packt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community