Frage von assmuss98, 79

Habe eine Windows 10 Fehlermeldung, weiß jemand wie ich die Behebe Hab das erst seit dem Update auf Windows 10 Hilfe?

" Line 407 (File "C:/Users/GONO/Downloads/oCam_v212.0-CHIP-Installer.exe"):

Error: Subscript used on non-accessible variable. "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 52

im Autostart mal alles ausschalten außer  das virus Programm 

bei Downloads auf CHIP immer auf Manuelle Installation klicken 

Kommentar von assmuss98 ,

Neues Problem :D Habe die Datei jetzt insalliert und Gestartet (läuft super) Allerdings wollte ich eine Testaufnahme Starten und da Steht Jetzt: " Failed to url_fopen (error= -2) "

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du mal einen link zu dem Programm 

Kommentar von assmuss98 ,

Ich hab es Hier Runtergeladen : http://www.chip.de/downloads/oCam_61209152.html

Kommentar von Jensen1970 ,

nochmal deinstallieren 

Kommentar von Jensen1970 ,
Kommentar von assmuss98 ,

Jetzt Funktioniert es, vielen Dank

Kommentar von Jensen1970 ,

so soll das sein fein und noch was http://www.computerbild.de/download/AdwCleaner-7855560.html   installieren und laufen lassen alles was er findet löschen 

Antwort
von SiroOne, 60

wenn eine installer.exe im Taskmanager sichbar ist mal beenden und neustarten.

Kommentar von assmuss98 ,

Wird nicht Angezeigt :/

Kommentar von SiroOne ,

Dieser Chip installer macht wohl auf windows 10 Probleme. der muss weg also wenn du es nicht schaffst das die Fehlermeldung verschwindest, dann musste da eine Systemwiederherstellung machen oder mal bei Software schauen und alles deinstallieren was du da nicht brauchst zum Beispiel diesen chip installer

Kommentar von assmuss98 ,

Habe gerade einfach das "CHIP installer" aus dem Namen Entfernt und jetzt öffnet sich das Installations menü... :D

Kommentar von SiroOne ,

Nicht installieren, die software gibt es auch ohne chip installer, wieder so Software die keiner braucht aber diese Zeitung brauch sie für Werbung.

Kommentar von assmuss98 ,

Wo? können sie mir einen Link oder so Senden?