Habe eine wichtige Frage wegen Mobben. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also willst du eigentlich Negativaufmerksamkeit?!?

Wie wäre es, wenn du die Mädchen fragst, ob du mal an ihren Füßen riechen kannst? Oder ob du den großen Zeh von ihr und ihrer besten Freundin gleichzeitig anfassen darfst. Denk dir etwas lustiges aus, was die Mädchen zum Lästern veranlasst. Aus Lästern wird dann vlt mobben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebeast87
28.10.2016, 11:29

danke

0
Kommentar von thebeast87
28.10.2016, 18:57

soll ich sie am besten privat fragen oder übers handy?

0
Kommentar von amywilllove
28.10.2016, 19:07

Nein, natürlich vor allen. Dann kann sie es nicht verheimlichen oder einfach vergessen, weil sie dann entweder auch von den anderen geärgert wird, oder einfach dich mobbt, damit sie selbst aus der Schusslinie ist. Dann hast du doch was du wolltest

0

Erstmal solltest du es nicht unbedingt herum erzählen. Das ist etwas was nur dich und deine Freundin etwas angeht! 

Es wird sich noch viel verändern in deinem Leben. Lass die anderen reden! Du wirst neue Leute kennen lernen und die wissen nichts davon...und ihr werdet auch alle älter. Irgendwann werden die merken, dass es bescheuert ist dich zu mobben, weil sie selber ihre Vorlieben entwickeln und die vlt auch etwas...exclusiv...sind. 

Außerdem macht es am meisten Spaß den zu ärgern, der sich ärgert! Antworte doch das nächste mal etwas lustiges oder frechen, womit sie nicht rechnen...dann lacht man drüber und es wird langweilig, weil du keine leichte Beute mehr bist.

Kommentar von amywilllove
28.10.2016, 11:21

Oh, ich hab angenommen, dass du gemobbt wirst und es nicht willst

0
Kommentar von thebeast87
28.10.2016, 11:22

sie haben es falsch verstanden.

ich will von mädchen gemobbt werden aber weiß nicht was ich machen soll das sie mich mobben

0

Einfach die richtigen Füße suchen!

Kommentar von thebeast87
28.10.2016, 11:19

aber wass kan ich machen das mich mädchen mobben?

0
Kommentar von preguntaH
28.10.2016, 11:33

Noch weniger Rechtschreibung beachten.

0