Habe eine wichtige Frage, ob es klug War was ich da gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, du hättest mit Sicherheit kein iPhone bekommen. Mit Pädophilen hat das sicher auch nichts zu tun. Die sind nur scharf auf deine Adress und/oder Kontodaten um dich vollzuspammen oder dir ein Abo unterzujubeln. Lass am besten ganz die Finger von sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Cookies ist nicht so schlimm. Aber es ist gut, dass du deine Adressdaten nicht angegeben hast. Solche Angebote darfst du nie ernst nehmen. Meine Mutter hat einmal ihre Daten angegeben, weil sie mit dem Internet nicht so vertraut war. Infolgedessen haben wir permanent Werbeanrufe und Spam bekommen. Deine Daten werden an andere Firmen verkauft, die damit solche Sachen anstellen. Ein IPhone wirst du nie sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals auf solchen Seiten rum treiben. Meistens sind es Pishing Seiten, die dich mit Werbung oder Abos überhäufen... Davon abgesehen gewinnt man da eh nichts, außer Werbung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst haben, dass es ein Pädophiler war. Du hättest aber zu 99,99% kein IPhone bekommen. Deine E-Mailadresse wäre in Spamverteilern gelandet und deine Postadresse an Werbeunternehmen verkauft worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, finde ich gut, dass du die Seite geschlossen hast. Auf mich wirkt es unseriös. Eine Bekannte hatte mal sofort einen Mercedes "gewonnen". War dann nichts. Ich glaub, das wäre bei dir dann auch so gewesen. Die hätten dann deine Daten und du keinen Gewinn. Mein Bauch (aber auch mein Hirn) sagt, Finger weg. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir eins.. du bekommst von niemanden was geschenkt, schon gar nicht solche teure Smartphones ohne das du dafür was opfern musst.

Die Kommentare sind vom Betreiber selbst geschrieben, kann sein das du da auch ein Kommentar schreiben kannst (damit das seriös aussieht) dann erscheint aber sicher "Ihr Kommentar wird bald veröffentlicht" aber wird es nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein iPhone gewonnen denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal nach wer würde dir ein IPhone schenken ohne etwas dafür zu bekommen ? Das ist alles Mist lass in Zukunft bitte die Finger weg von sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest per Telefon, Post, E-Mail zugespammt ohne Ende. Ein iPhone hättest du nie bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollten nur deine persönlichen Daten sammeln.

Entweder werden diese Infos dann verkauft oder es hagelt Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung