Frage von 6blume8, 94

Habe eine WhatsApp Nachricht von meinem Freund bekommen. Die war aber an eine andere Frau gedacht. Er meint, dass er nichts verschickt hat.?

Antwort
von Strychnin666, 55

Wäre tatsächlich möglich. Habe auch mal eine Nachricht von meiner Schwester bekommen die sie nie geschrieben und natürlich auch nicht abgeschickt hat. Kennt er die andere Frau denn? Sonst könnte er euch auch einfach verwechselt haben und versucht sich jetzt raus zu reden 

Antwort
von Soldier79, 33

Lass Dir seinen Whats-App-Verlauf an Dich zeigen. Dann siehst du es doch.

Antwort
von Ralph25, 46

Und die Frage? Wir können ja schliesslich nicht wissen, ob er dich "trollt".

Kommentar von 6blume8 ,

Wollte nur wissen, ob seine Aussage bzw. Behauptung nichts verschickt zu haben, der Wahrheit entspricht. Für mich unvorstellbar, dass vom eigenem Handy eine Nachricht ohne dein Handeln rausgeht!!! Er lügt doch!!!

Kommentar von Ralph25 ,

Mir ist das noch nie passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten